Evolution Euribor

Wie comentábamos in dem Artikel "Was ist der Euribor" der Versuch, vorherzusagen, sein Wert ist immer eine riskante Aufgabe. Daher sollten wir belegen mindestens zwei Stücke von Informationen, in erster Linie die makroökonomische und auf der anderen Seite der Trend (was wir sehen in der Grafik links). Das Problem ist gefunden, wenn die beiden Daten sind widersprüchlich. Was passiert, wenn der Trend ist bullish Makroökonomie, sondern erzählt uns, dass sollte gehen?. Viele mal das Makro Daten sind rechtzeitig, wie z. B. Börse fällt, plötzliche Preiserhöhungen bei Öl, etc. und es ist notwendig, sie zu identifizieren wissen, ob oder nicht zu beeinflussen langfristige Wertschöpfung.

Kurz gesagt, wenn wir wissen wollen, über ihre Entwicklung, ist es am besten aktualisiert werden wirtschaftliche Informationen, während Blick auf das Diagramm.

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 38 '

1851 Bewertungen

Lesen Sie die Kommentare von anderen Benutzern unten, oder:

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 38 '

# 1, Fran

29. März 2008, am 10.52.

* Setzen Sie die Euribor c ******, nichts, sondern dazu dienen, den Tag verderben. Der Tag beenden Sie die Zahlung aller, erteile ich ihm einen Kick in den Arsch zu den verurteilt diese.

Add KarmaSubtrahieren Karma 52

# 2, jesus

31. März 2008, am 18.06.

?????? Kick Hit ihm Feuer! Und mehr als ein im Inneren des Euribor fucking ...
Spanien gut geht ...

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 3, Anonym

31. März 2008, am 22.28.

Fuck, die fünf Monate nach dem Monat und kommt zu mir und Check-ups! hat cona! 15 eurillos von Scheiße, dass ich gehen, und sie sagte, dass in diesem Jahr fällt unter 4%, da in diesem Tempo nicht liefern klar. Ich hatte zu klettern bis die uneinbringliche Forderungen, die 5%.

Add KarmaSubtrahieren Karma 22

# 4, Gadi

1. April 2008, am 21.25.

gehen in die Hölle, wenn wir weiterhin die Euribor und wir haben keine Rohre pa

Add KarmaSubtrahieren Karma 12

# 5, Monica

April 3, 2008, auf 1:27.

Wie gut wir weiterhin zu müssen aufhören zu essen oder steigen Sie ... Ich hoffe, dass die Regierung Maßnahmen ergreifen, ...

Add KarmaSubtrahieren Karma 13

# 6, Maria

April 3, 2008, am 16.01.

Es ist schade, dass wir müssen ständig Blick auf die Entwicklung des Euribor verdammt, wenn das eigentliche Problem ist nicht, dass die Erhöhung oder Senkung der Euribor, denn wie der Name schon sagt, hängt nicht nur auf Spanien, sondern ist auf europäischer Ebene Aber was zum Teufel ist traurig, Gehalt, die wir haben, dass wir es nicht gestattet, atmen, die Höhe der Kosten, Transport, Essen, Unterhaltung, Bildung, etc. ... und die wenigen Beihilfen für uns mojamos Haus zu kaufen, ist es am besten zu vermieten zu sein scheint, und was haben könnte warnte uns vor dem comprasemos.

Add KarmaSubtrahieren Karma 39

# 7, Paul

April 4, 2008, auf 0:00.

bis jetzt habe ich gegangen Nase an die Bank, um zu sehen, wenn ich könnte Überarbeitung der Hypothek, und ich hörte, dass die N Nastia aus Kunststoff und das ist, dass ich mehrere Produkte mit ihnen, aber ich habe bereits versucht das Leben in anderen Banken, wird von den Banken, zu diesem Thema, gehen Sie an den Meistbietenden, ermuntere ich alle Hypotheken!

Add KarmaSubtrahieren Karma 16

# 8, Säule

4. April 2008, am 23.34.

Die Inflation, Wohnen, Schulen, Kindergärten, ... Hausfrauen und Eltern im Allgemeinen, er klingt? Nun, Zapatero zu sein scheint den Ohren entaponan zu hoch, Oh by the way, warum haben Sie habe Schuster?

Add KarmaSubtrahieren Karma 73

# 9, rosa

5. April 2008, um 23:00.

Der Euribor gehen shit, ich bin mehr als Arta Hören auf die Politiker, dass alles gut geht, wenn alle diese reviente ----- um zu sehen, wie sie tun, um es. Scheiße, und neben dem Gehalt hay.como nicht bald etwas tun wird dies ein Chaos ... ... ... ... ... ... ... .. alle in der Krise

Add KarmaSubtrahieren Karma 11

# 10, Fran

7. April 2008, am 19.24.

Für mich ist dies nicht die Frage noch Zapatero noch Rajoy, weil Sie wissen? weil sie einen Pasta und gibt ihnen gleich, kein Konto, um Runden zu kommen. Dies ist eine Tatsache des Lebens, die der Arbeitnehmer ein Leben lang ist das, was sie bekommen Geld und den Darm, und die Reichen immer reicher. Für mich, ihnen alle !!!!!!

Add KarmaSubtrahieren Karma 21

# 11, Pichi

8. April 2008, am 18.34.

Alle sind sich einig in der Frage, wie sie sagen, dass wir nur haben, was wir verdienen, immer mit dem gleichen PP und der PSOE, ist es an der Zeit für Veränderungen

Add KarmaSubtrahieren Karma 13

# 12, Flo

8. April 2008, am 18.53.

Toy neugierig, was passieren würde, wenn, ein Monat noch alle, die Hypotheken zu bezahlen und um ein Signal an unsere bancosss, um zu sehen, was passiert, ¿????

Add KarmaSubtrahieren Karma 52

# 13, Maria

9. April 2008, auf 9:46.

euribo ist das Schlimmste haben sie seit creadi, warum viele junge wir sind immer besorgt über die Zunahme der Hypothek.
Ich würde gerne wissen, wann es sinkt, sobald die Lösung euribo bereits sehen, dass die Regierung gibt zu diesem.

Add KarmaSubtrahieren Karma -3

# 14, Vicente

9. April 2008, am 10.38.

Das Problem ist, dass die Löhne nicht gestiegen, da sie sollte bereits vor 15 Jahren.
Aus diesem Grund haben die Gewerkschaften keinen Zweifel daran, dass die Regierung nicht ziehen Sie den ersten und zweiten Runde der Geschäftsleute, die ihnen über den Kopf in die eurismo.
Die Wahrheit ist, dass ich schlechte Vorzeichen in Bezug auf die Wirtschaft und alle von uns in den nächsten zwei Jahren.

Add KarmaSubtrahieren Karma 12

# 15, Javier

April 11, 2008, am 11.48.

Normal ist, dass jedes Mal, wenn die Spanier haben weniger Kaufkraft, mit so niedrigen Löhnen, bei einem übermäßigen Anstieg der Preise, vor allem in Rohstoffe, sowie der Anstieg der Euribor für die Mutigen, die sich nicht mit Hypotheken zu atrven wir haben für alles andere. Die Wahrheit ist, dass ich denke, wir haben sehr schwarz, wenn keine Maßnahmen ergriffen werden in diesem Zusammenhang.

Add KarmaSubtrahieren Karma 2

# 16, KATY

April 14, 2008, am 17.51.

Diese bereits hat keinen Namen, ich schätze weltweit und ANDA DESCONCERT, wenn wir aufhören zu analysieren die Situation in dem Land, realistisch zu sein, ist alarmierend genug und ungewisse Zukunft von Tausenden von Menschen Arbeitnehmer, Arbeit dieser Art von einem Tag auf den Verkauf an Ihrer Von Amts wegen zur Bewältigung ihrer Schulden, und TD P ª Sie das? Scheint auf alle hier wirft Gehälter weniger, ich bin einer der am meisten sehe ich jeden Tag schwarz Zukunft als PQ Stoy zahlbar MXAS anderen Menschen von A Hypotheken und andere Sachen Keine Wahrheit möchte mich Peder durch die eine Sache, dass er LUXADO und jetzt, dass ich als SIGA Erhöhung der EURIBOR und Preise im Allgemeinen die Durchführung dieser großen Welt-Krise, PQ, die reich sind mehrere PR je mehr wir sind arm, die Regierung sollte nicht Denken dieses reichen Menschen, die Profit aus Luxus und Denken und den Kampf für mehr Kommentar PUEBLO.ESTE lösen wird nichts PRO mindestens EXPRESS, was die Menschen sind MUXA Drop in den Nachrichten ...

Add KarmaSubtrahieren Karma 14

# 17, Agus

April 15, 2008, am 15.09.

Zu Beginn des Euribor-Marke nicht ZP. Aber es ist ein Herr, der verantwortlich ist für diese, die "Trichet" dieses, das einzige, was er will, um zu sehen, ist uns Ertrinken todos.El Preiserhöhung ist global und nicht nur hier in Spanien, Aufblähung der Wert von Öl in den Genuss der Regierungen mit ihm wie es mit dem Getreide, es macht alles gehen Hotelkette der Welt. ÜBERLEGUNGEN wie wir tun könnten, für eine Woche werfen, ohne Benzin auf der ganzen Welt? Sie wissen, was passieren könnte, auf globaler Ebene mit dem "RAW".

Add KarmaSubtrahieren Karma 2

# 18, Tere

April 15, 2008, am 15.42.

Terrific! Es gibt keine Krise! alle satt .... alles kostet mehr .. Der Euro hat keinen Wert ... .. Korb oder eine halbe Schuss! IST, DASS niemand kümmert, dass wir in dieser Situation ????? SOLUTIONS und Aktionen und am wenigsten Theater Fernsehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Add KarmaSubtrahieren Karma 11

# 19, Raquel

April 15, 2008, am 16.48.

Zapatero wird, um zu sehen, was der Euribor? Was mehr vereinfachende Denken ... Ich glaube, die Regierung Maßnahmen, eine andere Sache ist, dass wir zahlen die Hypothek, die schon in etwas, das nicht bezahlen kann, die apechugue!

Add KarmaSubtrahieren Karma -53

# 20, Realistische

April 16, 2008, am 23.07.

Ich habe mich entschieden zu mieten, mit ihren Vor-und Nachteile ... Andere beschlossen frei auf dem Grundstück (und seine Euribor), nicht ein, die es. Bevor ich war der Narr, die "werfen Geld". Jetzt stellt sich heraus, dass im Vergleich mit dem Kauf, "Entwurf einer weniger" als das, was "Pull" andere zahlen mehr und mehr Interesse. Sets, so bin ich nicht in Kauf mich nun allerdings einige Zinsen oder Veräußerungsgewinne aus dem Verkauf einer Wohnung (das Mythos, dass sie verkauft) den Überschuß. Ich sagte: "diejenigen, die wissen," der Wirtschaft, die sich burvuja und er war zu explodieren (zusätzlich zu den verdammt Subprime-Hypotheken, eine Folge von diesem Wahnsinn).

Ich hoffe, im Interesse der Mehrheit, dass niedrigere Zinsen, obwohl ich tun, schaden, und dass all dies ist ein Schock, aus denen alle lernen. Lucky Kollegen!

Add KarmaSubtrahieren Karma 30

# 21, März

April 17, 2008, am 9.51.

ja!. Ich erwarte von der Regierung, Maßnahmen zu ergreifen, jaja!

Add KarmaSubtrahieren Karma 11

# 22, verpfändet

April 17, 2008, am 10.56.

Ein Memo über Hilfe für Haus Kauf. Wenn eine Hypothek in Höhe von 25 Millionen Peseten und die ehemalige gibt es eine extra jährlichen Abschreibung, um nur an der Grenze der Pausen (bis zu 2 Millionen Peseten pro Jahr) mit einem Euribor nicht höher als 5%, am Ende, trägt die Hypothek in etwa 12 Jahren und der Kosten der Zinsen wird gemildert durch die Kürzungen, die "nur" zahlen den Preis von Wohnungen. Wie wird in der Regel ratsam, einen Beitrag von 20% des Wertes, so können wir kaufen ein Haus von etwa 32 Millionen, das ist interessant zum Kauf einer Immobilie von 32 Millionen. Wenn es mehr kostet, muss eine größere Eingang (mehr Einsparungen vor dem Kauf zu Hause).
Zweitens, alle diejenigen, die beklagen, wie ich geplant hatte Abschreibungen podiais extra bezahlen? Wenn der Euribor gering war Spar-und amortisiert oder viviais eine ganze Tuch? Sie wissen, dass die Zahl der Menschen mit einer Hypothek auf den ersten Hause ist weniger als 15% der Bevölkerung, daher sind wir "ein paar"? Sie wissen, was Regierung ist für uns alle und weil ich nicht zahlen müssen, für "Nicht-Sehende", so hoffe ich, dass die Regierung nicht die direkte Aktion?

Auf der vorletzten, gab es große Vorteile von vielen Unternehmen und die Löhne sind gestiegen "nur" die CPI, warum nicht jetzt weiter klettern die CPI?

Und schließlich, Sie wissen, dass die Zinssätze in Spanien erreicht haben bis zu 16%?

Add KarmaSubtrahieren Karma 16

# 23, FRANCISQUET

April 17, 2008, am 13.50.

Hallo,

Ich bin krank der Banken Ich denke, die meisten sind Betrüger und Kredithaie ist auf dem Markt, es sei denn, die Politiker zugunsten der Spekulation als Peperes und in ihnen zu Sr.Camps, Zaplana und Hoffnung, die noch schlimmer.
Heute bin ich auf die Bank und ich hatte zu fragen, für eine Kopie der Hypothek, wie ich sagte, sie könnten nicht wieder weniger als 10% und nicht mehr als 25%.
Also, um zu sehen, die gespeichert 10.000 Euro, und die Hypothek nicht sehen, so kann ich die amortisieren sich um 1% Strafe. Ich nur sagen, dass die gobeirno hatte, um eine Steuer auf Hypotheken an die Bank und dann war es eine Hypothek für den Benutzer oder zumindest verwendet werden, um Straßen, etc.. Oder dass verpflichten, die Bank kann nur tun Euribor + O.5 als Maximum.

Add KarmaSubtrahieren Karma -20

# 24, FRANCISQUET

April 17, 2008, am 13.52.

Und wenn er bei 16%, aber vor meiner Wohnung, die ich gekauft, als ich Valia 20 Millionen, wenn es auf 16% Valia 7 Millionen Peseten, dass Sie vergessen, i Hypotheken wurden für 10 Jahre oder 15 auf das Maximum.

Add KarmaSubtrahieren Karma 14

# 25, Diego Castro Sanchez

April 17, 2008, am 14.44.

Ich stimme mit jenen, die sich über aktuelle Entwicklungen in den Hypothekendarlehen. Aber es gibt etwas, das unmöglich zu vermeiden Konfrontation mit diesem Anliegen, ist nichts anderes als die Besessenheit von der spanischen haben eine durchschnittliche Eigentum auch auf Kosten der spielerischen Umgang mit ihrer eigenen wirtschaftlichen Potenzial. Wer kann kaufen, kaufen, können Sie mieten, leasen, können wir nicht zwingen die Regierung, Maßnahmen zu ergreifen, um die Probleme von wenigen, mit Maßnahmen, die am Ende zahlen wir alle die anderen. Lassen Sie uns nicht vergessen, dass es eine große Zahl von Familien, ohne die Hypothek oder Quasi-Siedlungen. Die Notwendigkeit, apechugar, dass apechugue, die im Einklang mit dem Gürtel, wie das Leben Gottes. Oder haben wir nicht vergessen, unsere Eltern.

Add KarmaSubtrahieren Karma -31

# 26, Diego Castro Sanchez

17. April 2008, um 15.00 Uhr.

Einsparungen, meine Herren, ist der Schlüssel zu Einsparungen. Denken Sie daran, dass Wort?. Und obwohl sie offenbar eine Lüge, zu speichern, aber keine andere Wahl, um die Gürtel, etwas, das wir vergessen haben, nach dem Eintauchen in den Pool des Konsums, ohne klare Streubesitz. Ich verbrachte neun Jahre leben in Miete, Speichern als hormiguita, bis ich könnte mit dem Eingang des Hauses, dass ich entschied, das war in 98, aber natürlich, jetzt bekommen wir in den Kauf von unserem Haus an die Bank um die hundert pro hundert der Hypotheken, und Sie zahlen was auch immer. Unsere Eltern aßen Paella in dem Gebiet, wir, ihre Kinder, wir wollen essen in der Snack-Bar vom Strand entfernt, oder im Restaurant, und es heißt Lebensqualität. Wir wollen leben auf den gesamten Stoff und, wenn Sie nicht können, können Sie nicht. Es ist eine alte Fabel, die auf viele Menschen heutzutage ... ja, sie richtig sind, ist dies die Cicada und die Ant .... sie wird pillando huh?

Add KarmaSubtrahieren Karma 46

# 27, Diego Castro Sanchez

April 17, 2008, am 15.04.

Wir können nicht vergessen, dass wir sprechen über die Arbeitnehmer .. und dem Arbeitnehmer, trotz schlecht, dass wir nicht vergeuden, auch in Zeiten wirtschaftlicher Prosperität, noch kann verbringen zu kaufen Wohnungen für Investitionen und verdienen einige milloncejos, wie bereits geschehen, da dies einer der Schlüssel für die unangemessene Erhöhung der Preise auf dem Wohnungsmarkt ... ergo, müssen wir erhöhen den Anteil der Schuld berührt, dass uns all dies Maremagnun der wirtschaftlichen Krise und vor allem Liquidität der Familien, in denen wir beteiligt sind. Wie schon gesagt, dass Glück auf allen, und hoffentlich auch auf die Maßnahmen der Regierung ..., wenn sie ankommen profitieren alle, so weit wie möglich zu gestalten.

Add KarmaSubtrahieren Karma 9

# 28, Juan Valdes

April 18, 2008, am 8.35.

Sehen Sie sich die mehr oder weniger jeder ist eine Hypothek, ob die Regierung sollte Maßnahmen ergreifen, für das, was ist zu kommen, die beide Euribor und daher kommt als der Euribor. Unternehmen mit einer Hypothek jeden Monat von 745 Euro, und es ist ein für 1100 Euro. kommen von Gott mutig Betrug.

Add KarmaSubtrahieren Karma 8

# 29, Javier

April 18, 2008, am 10.16.

Es ist zwar richtig, dass große Unternehmen haben spekuliert, ein großer Teil der Schuld für den exorbitanten Anstieg der Preise ist für diejenigen Personen, die blind auf die "Investitionen in Beton", habe versucht zu ziehen Scheibe zu schnell, Kauf eines 100 und in Monaten durch den Verkauf eines 150 bis ein, dass auch wollte investieren, und haben sie verkauft 200, und so für sechs oder sieben Jahre. Nicht nur die Schuld, sich in den Medien, über den Geiz und die kollektive Wahnsinn.

Add KarmaSubtrahieren Karma 24

# 30, verpfändet

April 18, 2008, am 12.54.

Ha, ha, die Regierung muss etwas tun, ha, ha. Nun, ich merke, ich bin Verkauf meine pisito und ich in ein Herrenhaus zu warten, bis die Regierung etwas zu tun.
Da die PQ ist jetzt 16% ist der Euribor von 4,8%, kann aber nach oben und fair.

Diejenigen, die sprechen von Einsparungen, von 2004 bis 2007, viel zu gespeichert hatte nicht serviert, manchmal müssen Sie darüber informiert werden, und um zu sehen, dass es keine gute Zeit zu kaufen. Das ist eine Schande, und ich bin mit diesem ist, dass Sie tun können, das Geschäft mit Vermögenswerten wie Wohnen, Bildung und Gesundheit.
Ich bin nicht Blut spenden, wenn ich für sie bezahlt, und das gleiche mit den Organen, wie ist verboten, denn das verbieten profitieren Gesundheit zu den anderen Modellen.

LONG LIVE dem freien Markt, und so werden wir!

Add KarmaSubtrahieren Karma -6

# 31, Diego

April 18, 2008, am 13.19.

Herren, die Sie nicht eine Hypothek für das XY-Wert, so unveränderlich, sie sollten nicht vergessen, dass ihre Hypotheken, die größte Zahl von Fällen, die sich in einem variablen Zinsen, das ist eine unvermeidliche Schwankungen, sowohl nach oben und nach unten . Ich erinnere mich an unter verbrachte mehrere Jahre beobachten, wie die Überprüfung der meine Hypothek Darlehen wurde auf der Unterseite des Geräts. Zyklen sind, vielleicht das Problem ist in den Augen, den Kauf der besten oder den schlechtesten Moment. Eine andere Lösung wäre, um den Schaden zu reparieren Finanzinstitut mit einer festen Interesse, aber es stellt sich heraus, dass die Bank würde eine Auswertung der Gegenwart und der Zukunft, dann würden wir uns zahlt die höchsten Zinsen für die Zeit der Löschung der Hypothek. Und sparen ist immer eine gute Lösung.

Add KarmaSubtrahieren Karma 12

# 32, Julian

April 18, 2008, am 15.12.

Mal sehen, lassen Sie uns sehen, ist ein Ding der CPI, Wohnen, Speichern ...
Stimme voll und ganz zu, dass wir die Ausgaben, wie es scheint uns, aber bitte nicht verallgemeinern. Es ist immer die currante wie mich, der das 900 pro Monat und Wohnung und dem, was ich bekommen? Ich muss aber zwangsweise Paar, in diesem Fall, wenn mein Partner tb 900 gewinnt und, was ich geben, um meine Hypothek? Weitere Angaben und Vermerke. Herren-Gehäuse ist ein ernstes Problem, und die Beihilfen zu mieten ist eine echte Verkleidung im Deckel für die Partei, hat problemón Jugend. Nicht jeder verbringt so viel nicht sehr weit verbreitet. Das Haus ist heute nicht zur Verfügung zu verbringen oder nicht.

Add KarmaSubtrahieren Karma 34

# 33, Diego

April 18, 2008, am 15.47.

Okay, einer durchschnittlichen Gehalt von 900 Euro ist ein ernstes Problem, für die Sie möchten ein Haus kaufen, sondern weil sie umfassen nicht die Möglichkeit, viel flexibler zu gestalten, zu mieten statt kaufen, selbst wenn das Paar Arbeit und haben ein Gehalt von ähnlichen Eigenschaften. Eine weitere Möglichkeit der Blick auf die Dinge, die Vorstellungskraft. Vielleicht sind Sie ja auch keinen Partner, gut, nicht weil alquires geteilt werden. Ich war die Aufteilung der Kosten für die Anmietung einer Wohnung in der zwischen den Mitarbeitern. Es war sparsam, und gab Ihnen die Möglichkeit, Geld zu sparen zum Kauf in die Zukunft, mit der Matratze eines guten Eintrag bis zu einem gewissen Grad lindern, die Kosten für eine starke Hypothek. Es ist immer eine Pause für einen desc, was passiert, wenn wir können nicht in der Nähe Band, leben in meinem Dorf, in der Nähe von Mama und Papa, in der Nähe der Umwelt ... bekannt. Wir müssen uns Wert zum Leben zu erwecken.

Add KarmaSubtrahieren Karma 2

# 34, JOGE

April 20, 2008, am 8.24.

Wir sind nicht beschweren, so viel !!!!! niedrige Zinssätze, um Wirtschaft, für Investitionen in neue Maschinen in den Fabriken. Wie sind wir so espavilados und daher mehr bereit zu kommen, kaufen und Türme, Appartements, cotxe. Nun joderse. Die Dinge haben zu denken, etwa 2 mal. EZB schuld? Seien Sie klar, dass der EZB-Entscheidungen sind nach dem, was wir tun, nicht das, was sie entscheiden. Bisher keine llameis die Regierung jetzt zu reparieren, wenn alles gut geht pq niemand vergessen, ihm alles Gute und dass especulabamos alles, was sie konnte. Ale, um zu sehen, wenn wir glauben, ein wenig in Folge von dem, was wir tun.

Add KarmaSubtrahieren Karma -6

# 35, Anonym

April 21, 2008, am 19.20.

Sr. Verpfändet, wenn der Arbeitnehmer und dafür bin ich nicht sprechen von einer reichen Person kauft ein Haus zu mieten ist eine Hypothek, wie wir alle wissen, und dies führt zu analysieren, die Höhe der Geld, das sie ausgeben müssen zur Zahlung der Hypothek, aber Herr Wir müssen nicht in kurzer Zeit, mit dem Zinssatz auf dem Boden, aber wir müssen unerbittlich mit einem Anstieg und einen Teil der Hypothek höchsten. Wer hat all dies ignoriert und die Absicht, weiterhin leben, voll Stoff und die Zahlung einer Hypothek, die ein Interesse an Lachen ist nicht beschweren oder die Schuld der Regierung auf Euribor und mit dem Sparen beginnen und Essen Krümel in der Hütte und nicht in großen Restaurants.

Add KarmaSubtrahieren Karma 4

# 36, LLILLI

April 21, 2008, am 19.45.

Nun ja .... ... WELL LET ME Die Hypothek Unternehmen 2/1 IN EURIBOR, im Juli 2004, AS WELL FOLLOW ME steigen werde ich schlafen unter einer Brücke ... NO OHNE ZUSCHLAG VOR, die besagt, dass Banken in der Krise.

Add KarmaSubtrahieren Karma 23

# 37, ALBERTO

April 22, 2008, am 11.13.

Trichet!, Pig reich, niedrig über die Euribor!

Add KarmaSubtrahieren Karma 29

# 38, Anonym

April 23, 2008, am 11.44.

Es stimmt zwar, dass der Schlüssel liegt in den Speichern ... und in diesem Land, wir wissen nicht, dass ...
Wir leben weit über unsere Mittel, um noch schlimmer, indem sie zu den interessanten Bereich mit dem Kauf des Hauses, das Auto größer, teurer Kleidung Marke ... und im Hintergrund, die großen Teil wir tot sind aus Hunger.
Allerdings ... diese Streakkameras ist vorbei, und halten uns bereits wissen, was zu tun ist: weiter tragen Armani, mit einem Stück der Hypothek zu leben in einer "guten Nachbarschaft", wobei das Auto größer und besser als Nachbar, aber Essen Pappel, es sieht nicht nach außen ... was schade! ... Da müssen wir lernen von unseren Eltern und Großeltern!

Add KarmaSubtrahieren Karma 24

# 39, Diego

April 23, 2008, am 14.21.

Totally stimme Ihnen zu, Herr Anonym, in meinen Augen, die spanische ein halb wurde entfernt von der aktuellen der wild lebenden Konsumismus, ist nicht mehr genug, um die Grundbedürfnisse gedeckt, es ist nicht genug, um eine Wohnung in einer Arbeitsgruppe Klasse Bezirk , Oder Arbeitnehmer, wir müssen ein Haus mit einem Ford Schlange in der Garage, mit der Lagerung von natürlich und sehr genau auf die Nachbarn, und die Schule zu registrieren, wenn mein Kind, wenn es viele Migranten oder Menschen der mittleren Klasse niedrig ist, ziehe ich es vor zu zahlen eine monatliche Schreiben auf eine kostenpflichtige Schule oder Kindertagesstätten zu zahlen .... und eine lange etc, die beginnt mit dem Essen Pata Negra Schinken in der Gewohnheit statt Mortadella mit Oliven oder typisch spanisch Sardinenbrot von meiner Mutter, um in eine Schuld mit der Bank, um die Messe ... anständig. Ich weiß auch, dass viele .. , um zu sehen, wie wir jetzt weg, aber ich glaube nicht, dass es so extrem schwierigen Frage des Anstoßes, wenn auch vielleicht, dass die Eindämmung hätte in einer Vergangenheit nicht so unmittelbar, vielleicht für viele Menschen ist es zu spät.

Add KarmaSubtrahieren Karma 9

# 40, Fernando

April 23, 2008, am 20.24.

Wenn das Problem ist nicht die Regierung der SINO EURIBOR Aznar METI nach Spanien in die Gemeinschaft wird in Spanien als ein Land, das gewinnt die meisten Armen in Europa und die Europäer zahlen Interesse, als wären sie reich an den Endverbraucher Nagel aber wir essen spanien va bien ZU LACHENS

Add KarmaSubtrahieren Karma -21

# 41, Diego

April 23, 2008, am 22.08.

In Übereinstimmung mit der früheren Kommentar, der sich auf das niedrige Niveau der Gehälter in Spanien ist eher niedrig, Ziehen eines niedrigeren, das es mehr unverständlich Umfang der Verschuldung der spanischen Hälfte, wie können wir erklären, dass ein Junge ein Durchschnitt von 30 Jahren, arbeitet als Kassiererin an Mercadona, Ladestation etwa 800 Euro, gehen Sie zu Frühstück jeden Tag zu einem bekannten Frühstück Bar, wo billiger Kosten fast drei Euro?, wenn wir die Rechnung, die oben ausgegeben wird jeden Monat, wobei zu berücksichtigen ist, dass Werke von Montag bis Samstag, 90 Euro für Frühstück, dass nur eine Person. Nun werden Sie sagen zu mir ... ..

Add KarmaSubtrahieren Karma 15

# 42, Echo Feuer

April 23, 2008, am 22.52.

Wir sollten alle von Teich "Vereinbarung" und nicht zur Zahlung der Hypothek shit, würde die Sitze zu GODDAMMIT, wenn wir alle zur selben Zeit nach, weil sie nicht zahlen fucking Eingang der Hypothek? CUANTAS CASAS hätte zu holen? Wenn Sie nicht möchten, dass die Bank nur Häuser wollen Geld, und ich gefickt mir am Horn von Aznar ZP und durch den Euro zu bekommen.

Mobilisierung gegen die Hypothek YAAAAAAAAAAA
Nicht bis zum Ende des Monats, können wir nicht leben ASIN.

Add KarmaSubtrahieren Karma -2

# 43, Haltestelle

April 23, 2008, am 22.57.

Sie müssen precabidos, die Wirtschaft, die auf kurze Sicht aber vorhersehen kann ein mehr als fünf Jahre unmöglich.
Vergessen Sie die Interessen von 12% vor 13 Jahren?

I don 't vertrauen mir, dass ich meine Hypothek mit der Bank Schmied im Oktober 2006 an der festen Zinssatz von 4,80%, mit Eröffnung Provision von 1,5% auf 20 años.Sin berücksichtigt den Rat von allen verstanden, und ich schlafen in der Nacht, das ist es, was ich zu zahlen mo. jeden Fall, zum Wohle aller erwarte ich, dass Preise sinken, aber ich schweigen.
Gute Nacht und viel Glück!

Add KarmaSubtrahieren Karma 5

# 44, Boquerons

April 23, 2008, am 23.48.

Ich wie die meisten ist, dass es nicht immer der Euribor colgasdos aber Sie sind alle mit ihm, senden Sie bitte alle Mist, einschließlich der weiblichen Verwandten.
Viva das Stroh Mantalo jejejejeje

Add KarmaSubtrahieren Karma -32

# 45, Boquerons

April 23, 2008, am 23.50.

Ich habe eine Null patatero com Zapatero und der Allianz der Zivilisationen

Add KarmaSubtrahieren Karma -10

# 46, Boquerons

April 23, 2008, am 23.51.

Jemand wird sagen, etwas zu diesem Boquerons.

Add KarmaSubtrahieren Karma -15

# 47, Diego

April 24, 2008, am 15.02.

Die kluge Bemerkung von Cesar, eine Lösung könnte es sein, Verhandlungen mit Banken Anwendung feste Zinssätze, obwohl dies würde mehr zahlen, wenn wir hätten die Gewissheit, dass unsere Aktie steigen würde nicht .... Aber, und wenn der Zyklus Änderungen Und wenn der Euribor beginnt zu fallen, könnten wir zu einer Situation, wo wir waren die Zahlung der Bank viel mehr als die mit variablem Zinssatz bieten wir ... was ist das würde die Regierung dann?, Außerdem hätte die cualpa Herr Rodriguez Zapatero?. Im Hinblick auf die ökonomische Theorie von Herrn neugierig. Echo Feuer ... als libertären kommunistischen Theorie kann sehr gut .... Aber das würde passieren, ... ich meine, wirklich. Die Banken werden bald nicht mehr haben, Liquidität, also nicht mehr wirksam sein, um Darlehen ... nicht nur an Einzelpersonen, sondern auch Unternehmen ... sogar die Regierung, (und ich sage an die Beamten, die vielleicht denken, dass das Problem wird nicht sie, weil sein Gehalt ist stabil und seine Verwendung im Eigentum); alle diese töten würden den derzeitigen Stand der Dinge, kommen zurück in die Höhlen wirtschaftlichen .... Vielleicht für einige zu einer Lösung zu kommen.

Add KarmaSubtrahieren Karma 7

# 48, Felder

April 24, 2008, am 17.23.

Best of all, I worden wartet auf eine flache k Pläne zum Kauf einiger Zeit, das Unternehmen ging an Hecht und mit der anderen war auf der Suche, um ein Haus kaufen, aber hatte das Gefühl, k dieser Scheiße war gehe und wenn sie gehen in Richtung k 350 Miete für ein ein-Zimmer-Wohnung mit Wasser und Licht incluiday'm besser Hypothek k dieser Scheiße, Sie wissen, ich sage, k k, wenn in diesem Jahr nicht so niedrig k endete Verkauf aller oder werden an die Bank, sondern in der frühen 2009 Dies wird sich Hecht, dass ich sagen. Vorsicht enca

Add KarmaSubtrahieren Karma -13

# 49, wie das Leben selbst

April 25, 2008, am 10.39.

In Bezug auf den Kommentar:
Wenn das Problem ist nicht die EURIBOR aber, dass die Regierung von Aznar METI nach Spanien in der Gemeinschaft
Ich denke, dass deberíamo lesen ein wenig Geschichte Bücher und sehen, wer unterzeichnet den Vertrag von Maastricht.

Und diejenigen, die gegen die Regierung auf, Maßnahmen zu ergreifen, um Hilfe für eine Hypothek, Hypotheken sagen, dass, von dieser Regel der drei, sie zahlen müsste, die Hilfe der Menschen (Hilfe für Schulen, Restaurants, gewähren Arbeitslose , Soziale Sicherheit ...) und ihnen, wenn Sie nicht über eine Festplatte. Huh?

Vamor, um zu sehen, wenn wir glauben, ein wenig, was wir sagen, vor dem Sprechen.

Add KarmaSubtrahieren Karma 8

# 50, David

25. April 2008, um 15.45 Uhr.

Heute ist ein historischer Tag, nicht wahr? Natürlich dieser negativ, wie der Euribor ist bereits rund 5%, was bedeutet, dass der Haushalt Wirtschaft zusammenbricht. nicht als vollständig all dies, nur Freunde, wir sind in große Schwierigkeiten.

Add KarmaSubtrahieren Karma -1

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 38 '

Lassen Sie Ihren Kommentar ...

Denken Sie daran: Nie schreiben an heißen, denken, atmen ... und nicht-Feed der "Trolle"




Sie können diese XHTML-Tags: <a href="" title=""> <ABBR title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> < 's datetime = ""> <em> <i> <q Cite=""> <strike> <strong>.