Wird Pannen haben?

Das ist es, was einige Leute denken über die Entscheidung gestern, dass die FED senkte die Zinssätze 0,25 Punkten, während viele Menschen gedacht und wollte 0.5. Und wenn ich sage, einige, ich meine, dass Jim Cramer kommt zu so etwas wie Karlos Arguiñano der Wirtschaft, sondern auf den amerikanischen TV. Da diese Art, jedes Mal, wenn ich sprach mit einem Wert von ihrem Handel bewegt sich heftig. Lassen Sie uns sehen, dass das, was ist Ihre Meinung über die Entscheidung gestern.

Mit einem Schnitt von nur ein Viertel-Punkt, und wir werden nicht in der Lage zur Abwendung des Konkurses. Banken und Immobilien wurden warten auf Unterstützung aus dem Fed, um zu überleben, aber jetzt seine Linie des Lebens ist viel kürzer, weil dieser, und versichert, für die Einreise.

"Ich bin entsetzt. Der Fehler hat, so einfach wie, dass "

"Wir sind nicht bekannt, was in Banken. Wir sehen eine gute Beschäftigung und eine Menge von Bau-Krane. Wir sind in Ordnung. Relaxed ".

Es scheint, dass Jim Cramer ist nicht der einzige, der so denkt und nur beobachten, dass die batacazo bekam den US-Aktienmarkt gestern, aber in letzter Zeit ist genug sein Ball, und es gibt keine Person, versteht auch das einzige, was wir verstehen ist, dass, wenn die USA geht für die europäische Seite weiter, als wäre sie seine Schatten.

Die geistige Unordnung, die wir haben ist so groß, dass sogar in der gleichen Branche Arbeitgeber zu keiner Einigung über die Auswirkungen der Krise, das ist es, was passiert zwischen Banken und Boxen.

Nach Angaben der Münze, befinden wir uns in Momenten der Angst und Nebel, "und wir können nicht ausschließen, die Ankunft einer Rezession. Nichts zu tun mit der Rede des Banken-Vereinigung, die eine Verbesserung bereits ab dem ersten Quartal 2008.

Also wenn diese zu wissen, wir sind nicht in der Lage, die gleiche Rede, wir vorstellen, dass wir sehen, nur jenseits unserer Lohn-und Gehaltsliste.

Daher ist die heutige Debatte ist einfach. Ist der Fehler FED?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Nein-Stimmen)
Loading ... Loading ...

Geschrieben von Carlos Lopez am 12. Dezember 2007 mit 264 Punkten.

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »

264 Bewertungen

Lesen Sie die Kommentare von anderen Benutzern unten, oder:

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »

# 1, Kandel

12. Dezember 2007, am 9.48.

Der EEF ist nicht ... ..

Aber ich Fehler am Tag verändert, dass ich meine Heimat ...

Ich bete ein Gebet, dass der Euribor beginnt zu fallen ... Vater unser ..., dass diese

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 2, enlaonda

12. Dezember 2007, am 9.56.

Der EEF, die Pannen, die zum Zeitpunkt sie beschloss, die Zinsen auf das Niveau hat sie in einer Form so abrupt. Sehen Sie, was wurde gebündelt. Jetzt zum Download schnell zu versuchen, das Problem zu lösen. Wie bereits zu spät.
Ich hoffe, dass Europa ist nicht das gleiche, was geschehen wird, aber wir müssen bereits die Kontrolle der Inflation und diese Oster-und ...

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 3, MacGREGOR

12. Dezember 2007, am 10.04.

Nun vor dem Start ein Gruß an alle :)

Heute bin ich optimistisch und unter Berücksichtigung der ein paar Details, gab mir selbst mit Ihren Links in verschiedenen Stellen von gestern heute Logik sagt mir, dass die Senkung der Euribor.
(Gestern war der letzte Tag der Spielraum für Banken, um ihre wirtschaftliche Make-up den Erwerb der Liquidität, es war gestern gelernt, dass die Fed senkte in den USA gestern und auch die EZB Spritzen ein Teig in der Interbanken-Markt)

Niedriger als die Euribor? Ich gehe davon aus, dass etwas, zu wenig für das, was ist die richtige für alle Hypotheken (mich eingeschlossen).

Auf der anderen Seite, wenn die Pest, dass getötet zu riechen weit sind wir auf ein bisschen und sehen alle tot Logik nicht mehr Wert haben und zurückkehren würde, um die Euribor.

Um zu sehen, dass dies uns den Tag.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 4, Chema

12. Dezember 2007, am 10.07.

Die neue niedrigere Sätze im Januar wird auf EEF .... wir werden sehen, in der 4%

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 5, CRISTINA

12. Dezember 2007, am 10.08.

Mac Gregor,

Ich hoffe, dass Erfolge und beginnen zu gehen, denn ich habe im Mai und weiter steigen an diesem Satz von 824,22 "m gehen, um die 1000 € und die zunehmende Kriminalität in Spanien jeje

Hoffentlich steigen, werde ich, um mich zu beten und dass ich bin nicht gläubig.

Guten Morgen alle

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 6, Andy Garcia

12. Dezember 2007, am 10.11.

Hallo, dies ist mein erster Kommentar, aber ich konnte es nicht zu vermeiden, Kommentar, dass ich denke, die FED nicht gefickt gestern mit dem Fall Quartal, aber das dauert Monate cagandola; erste mit einem übermäßigen Anstieg und fällt jetzt mit Interventionisten.

In meinem Umfeld gibt es viele Menschen in Europa denken, dass die EZB Senkung bald von der Sache Ihr Nachbar's Bart, und ich denke, dass wenn sie dann, was wir bestätigen, wird der Finanzkrise, sondern ist jetzt eine Realität, aber immer noch Immobilien tut, was sie kann, um sicherzustellen, dass nicht bekannt ist, zur Förderung der seinen Kunden auch weiterhin den Kauf der Entschuldigung der alles geht nach oben (einige sind immer noch Menschen, die in der Vergangenheit).

Im Hinblick auf den Euribor um sicher zu sein, dass ich nicht wissen, was sie tun, was andere sagen, sie liegen.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 7, Willy

12. Dezember 2007, am 10.20.

Ich lasse Sie mit den Daten aus dem Interbanken-Sabadell diesem Montag um 08.54 GMT, für die die Bank sieht als veáis Preise auf lange Sicht für die wichtigsten Währungen
Und Interbank-Swap-Sätze (%)
EUR GBP USD JPY CHF
3 Monate 4,89 5,14 6,61 2,77 1,03
6 Monate 4,84 4,93 6,34 2,80 1,06
12 Monate 4,77 4,49 6,03 2,90 1,12
2 Jahre 4,57 4,13 5,45 2,89 1,05
3 Jahre 4,51 4,16 5,34 2,93 1,12
4 Jahre 4,50 4,27 5,30 2,98 1,21
5 Jahre 4,52 4,39 5,27 3,03 1,31
7 Jahre 4,58 4,60 5,22 3,15 1,49
10 Jahre 4,69 4,83 5,16 3,33 1,76
15 Jahre 4,84 5,05 5,06 3,54 2,09
30 Jahre 4,90 5,18 4,84 3,67 2,51

Blick auf die Tatsache:
Ausleihungen an Europa in 30 Jahren auf 4,90 Interesse,

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 8, mgdkaya

12. Dezember 2007, am 10.20.

irreführend irreführende irreführend!

http://www.elperiodico.com/EDICION/ED071212/CAS/CARP01/PDF/g047mR01.PDF

und im vierten Quartal wird sogar noch schlimmer, da die Banken geschlossen tippen Sie auf die seit September ... irreführend irreführende irreführend! Jetzt das Anwesen Sektor gestoppt und ein halb Spanien eine Hypothek zu Doppel-oder Dreibettzimmer den tatsächlichen Wert der Wohnungen (wenn die EB gesagt, dass um 35%, so dass die Rechnungen ...) und dass der Preis für die Wohnungen konnte nicht steigen ... juas juas juas ... jetzt sehen wir, sie können gehen, und es kann Aufstieg der Euribor irreführend irreführende ... irreführend!

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 9, Wagenlenker

12. Dezember 2007, am 10.21.

Guten Morgen alle:

Habe ich immer die Gnade weinen und Schriftsatz für Banken und Immobilien yankees. Aber lassen Sie uns sehen: sie sind nicht privaten Unternehmen? Nun, da sie geschlossen sind jetzt essen Kartoffeln mit den Risiken, die sie zum Zeitpunkt von seinem armen Antizipation und schlecht für den Kopf. Warum fragen Sie jetzt hilft öffentlichen Institutionen? Im Land des Kapitalismus und bittet um Geld, um Papa Staat, noch, dass er einem kommunistischen Land ... hat Nasen.

Ich habe auch erkennen, dass, wenn die Maßnahmen nicht ergriffen, um öffentlich, was viele Menschen passieren, dass sie sehr schlecht, das Protokoll.

Es ist einfach eine Reflexion.

Ein Gruß an alle.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 10, Juan

12. Dezember 2007, am 10.22.

Wenn jemand erwartet, dass das gleiche passiert in Europa, dass Sie warten, gewährt. Die Zinssätze der Euro-Zone nach wie vor niedrig für den gesamten Umständen des Europa. Wenn jemand denkt, dass die EZB ihre Geldpolitik in der unbewussten Hypotheken Spanier, die verschuldeten jenseits ihrer posibiliades glaube, in diesem memez, dass "-Gehäuse wird nie niedrig", die kauft ein gutes Magazin zu lesen, in der sentadito WC, denn Sie haben nichts gesehen ...

Die Inflation Schuss in halb Europa, guten Wachstumsraten im Allgemeinen, die deutschen Exporte, die die wichtige Funktion trotz der Bekämpfung der Dollar-Euro, Messer und warnte, dass die Geldpolitik nach wie vor "akkommodierend" ... so bald verlassen die Konten der Banken im nächsten Jahr und ist grundiert, entweder jene, die haben ihre Karten falsch, die Preise werden weiterhin ihren Kurs nach oben, wenn diese nicht mit den geringsten Zweifel.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 11, repopulate

12. Dezember 2007, am 10.24.

Guten Morgen alle:
Moment des EURIBOR erscheint zu diesem SUPERMINERALIZADO und SUPERVITAMINADO !!!!!! Niederösterreich, dass jemand Sie ein wenig durch das Feuer, dass wir bewerten Sie dieses Verkauf der Topf, und meine Hypothek mit Differenzdruck von 1100 und wo gibt es keine fuck!

Die jetzt EURIBOR mit !!!!!

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 12, oscar

12. Dezember 2007, am 10.27.

Der Euribor fallen von Gott zu fallen qu eno fühlen sich seine Beine

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 13, kokito

12. Dezember 2007, am 10.28.

Good Morning, Vietnam.

Jim Cramer, gibt mir den Eindruck, dass einer dieser telepredicadores, sondern auf die Wirtschaft.

Aber ist jemand von uns erwartet, dass die EEF-Down 0,50?.
Nur ein, der sich aus Vertretern des EEF (Die Boston oder Chicago können nicht mehr daran erinnern) wurde dazu neigen, das Herunterladen 0,50.

Resigniert an, Sie können fast bestätigen heute, dass die OTC sollte keinen Einfluss auf die Berechnung der Euribor.
http://www.euribor.org/html/content/euribor_code.html
2. Genauer gesagt, die folgende Punkte berücksichtigt werden:
On-Bilanz Interbanken-Artikel:
Aktiva
Darlehen bis zu einem Jahr
Geldmarktpapiere (z. B. Bescheinigung über die Einlagen-und Commercial Paper)
Reverse-Repo-Geschäfte
Verbindlichkeiten
Einlagen bis zu einem Jahr
Geldmarktpapiere (z. B. Bescheinigung über die Einlagen-und Commercial Paper)
Pensionsgeschäfte

und, in geringerem Maße, die folgenden:
Außerbilanzielle Posten:
Derivate auf einen Euribor ® zugrunde liegenden Namen in den Währungen der teilnehmenden Länder in der WWU (OTC und Exchange Traded)
Devisen-Swaps (ein-Leg-Länder in der WWU "Währungen)

Und das ist ein Märchen
Der Lenkungsausschuss besteht derzeit aus folgenden Personen (Ende des Mandates: April 2009):

G. EBF-Generalsekretär RAVOET
S. Bosio Banca MPS [Euribor ® EBF]
J. MAHON AIB Capital Markets [Euribor ® EBF]
S. MORYOUSSEF Royal Bank of Scotland, London [Euribor ® EBF]
JJ. QUELLEC Natixis Paris [Euribor ACI ®]
A. Crédit Agricole SEIGNAT [EACB]
GH. Sieveking Investitionsbank Berlin [Euribor ACI ®]
N. SOULOPOULOU National Bank von Griechenland [Euribor ACI ®]
J. Sulina Nordea [Euribor ® EBF]
JM Verdugo spanischen Verband der Sparkassen [ESBG]

Verdugo, wer ist das? (JE, JE, JE bringt, die das Seil)
http://www.euribor.org/

Bis später

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 14, sehr Clever

12. Dezember 2007, am 10.29.

Hallo allerseits,

Kann jemand mir sagen, was ist das Äquivalent zu den USA Euribor bis 12 Monate?

Vielen Dank im Voraus

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 15, Evolution

12. Dezember 2007, um 10:30.

Clopez Hey, meine Bemerkungen sind nicht, ich habe für die Schere?, Ich sage nicht, dass alles schlecht, Mann .. jejejejej

Grüße und ... ... ..
Herren ... er sich über die Party!

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 16, sehr Clever

12. Dezember 2007, um 10:30.

Dank Willy, hatte ich sprang zu kommentieren!

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 17, Miguel

12. Dezember 2007, am 10.33.

Der EEF hat nicht cagado. Sind mehr über diese Dinge. Es war schon immer der Fall ist.

Diejenigen, die haben cagado sind diejenigen, die eine Hypothek zu glauben, dass die Preise festgesetzt sind und dass die Hypothek, die Sie zahlen jetzt mehr bezahlen oder morgen (niemand denkt, dass sie niedriger das Gehalt). Darüber hinaus ", wie Häusern immer nach oben", wenn Sie nicht bezahlen kann die Hypothek verkaufen das Haus und Geld gewinnen.

Come on, dass die Menschen sollten ein bisschen lesen, bevor Sie in eine Hypothek für den Rest seines Arbeitslebens zu zahlen für ein Haus ein exorbitanten Preis.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 18, Daniel_78

12. Dezember 2007, am 10.35.

Hallo alle.

Nun, dies ist mein erster Kommentar nach Monaten der Leser in diesem wunderbaren Blog, die ich haben eine Menge aprendimo (innerhalb meines Wissens in diesen Fächern unter)

Ich denke, dass sowohl die FED und der EZB-Sticks, die blind, sie wissen nicht, was zu tun ist, wenn Sie fallen, schlecht, wenn Sie sich zu, es ist klar, dass lleuve niemals wenden Sie sich bitte alle, ich bin eine Hypothek auf, kaufen ein Haus in 2005 für 275.000 € am Stadtrand von Madrid (dass, wenn ein gutes Zuhause 120m2 Garage mit individuellen Lagerraum, in der Nähe von Bus-, Einkaufs-Zentren, wir sehr gut geeignet), aber die Hypothek Firma bis 25 Jahre (METI Fuß, aber ich gehe davon aus, bevor), die mit der neuesten Revision von Mai 2007 verließ ich einen Brief für 1560eurazos (Pay-Haus mit meiner Freundin, wir haben nicht ein sueldazo aber auch nicht schlecht ist), Ich hoffe, daß der Grenzwert von meiner Fähigkeit, sondern einem anderen Stand Anstieg von ca. 100 € (die Wenn opfern Zenit und lassen Sie ihn ...) Ich glaube, q müssten die Zinsen durch die EZB auf ihrer nächsten Sitzung bei 0,25, dann würden wir es zu schätzen wissen alle, der Trick ist es, verbringen sie Recht, es wird nur 1 oder 2 Jahren auf die maximale .

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 19, Murdok

12. Dezember 2007, am 10.36.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Ebenen der Euribor wir derzeit haben, sind verfälschten von den Interessen der Banken nicht haben, die Liquidität, und ihre Konten massiert.

Ich denke, wir haben hier ein paar Monaten von 4/5 der Euribor, aber die Wahrheit Ich bin mir nicht sicher, darüber nachzudenken oder Wünsche.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 20, oscar1

12. Dezember 2007, am 10.36.

Kommen .. geht .. Jetzt 30 Minuten noch abzuwickelnden sich der Tatsache bewusst, heute EURIBOR .. machen Sie Ihre Wetten ...

DIE ME ... 4,861% 0,014

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 21, Juan

12. Dezember 2007, am 10.37.

Aber das Geschichte, die ich Ihnen sagte, wenn die Bank Hypotheken?

Die Zinssätze sind nicht weit von hoch. Wenn Sie fragen, jeder Ökonom wird Ihnen sagen, dass einige Standard-Sätze, mit der Inflation kontrolliert und nachhaltiges Wachstum um 4-6%.

Wie in den letzten Jahren wurde eine Zeit der ungewöhnlich niedrigen Raten und nicht descarteis, dass auf mittlere Sicht, gibt es einige Umstände, die dazu führen, dass das andere Extrem, und wir sind mit einer Rate von 7%, 8%, 9% oder ist es mehr ... Ihre Eltern, Sie haben nicht darüber gesprochen, was sie bezahlt sie Zinssatz?, 12, 15 ... und natürlich, ich sage, dass dies nicht Europa und den spanischen Banana Republik, dass damals. Suchen Sie nach der historischen Zinssätze in den USA, UK, und vor allem Deutschland und Frankreich (nicht leiden Herzen Hypotheken), nicht vor vielen Jahren lag die Quote bei etwa 8-10%.

Auf jeden Fall kannst du immer verkaufen Ihre Häuser und Streichung der Schulden, nicht wahr? ..., Dass, wenn die Wohnung wert ist die gleiche wie Schulden, denn wenn Sie haben nicht bemerkt Gehäuse ist, die in ganz Spanien.

Das Dilemma, mit einem Schuldenstand von 250.000 Euro und eine Wohnung im Wert von 200.000. Ich empfehle Sie finden die aktuelle Situation in Florida (Spanien americana), oder die Immobilienblase in Japan (15 aufeinander folgende Jahre sinkender Immobilienpreise seit 1990) ... Auch die oben genannten verzichten.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 22, Carlos

12. Dezember 2007, am 10.39.

Bereits q q hat nichts mit dem Thema und dass das, was ich sage, behandelt worden ist und andere mal ... aber das ist nur ein kleiner Zweifel ... es ist PAYBACK Zeit ..., wenn ich 596 € ein Staatsstreich zur Beseitigung von mir Zeit einem Monat im Hypothek ... und das ist meine Frage ... Ich kann gehen Stossen jeden Monat x 50 € Beispiel (ich nicht Gebühren erheben x Tilgungen) und dass am Ende des Jahres werden € 600 (50 * 12).
Die Frage ist, kurz gesagt:
Hat die gleiche Wirkung von 600 € per Anhalter, dass ein Beitrag von € 50 pro Monat für ein Jahr, oder nichts wert, Stück für Stück und ist besser auf einmal?

Vielen Dank.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 23, Wagenlenker

12. Dezember 2007, am 10.39.

# 10 Juan:
Sehr gut gesagt. Völlig einverstanden. Es ist schwer zu erkennen, dass Spanien nach wie vor ein Land der zweiten Ordnung, trotz der Bemühungen einiger politischer "sind wir zurück in die Vergangenheit" ...

# 17 Miguel:
Die cagado haben, auch Mist. Das Ergebnis dieser Mist können sie buchstäblich ihr Leben ruinieren.

Ein Gruß an alle.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 24, kokito

12. Dezember 2007, am 10.42.

Good Morning, Vietnam.

Die Herren des EEF, wenn Sie kommen aus diesen Stätten.
http://www.federalreserve.gov/otherfrb.htm
Vielleicht wissen Sie ein wenig mehr als ein Showman, aber viel Geld sie verdient haben (persönliche Meinung).

Das einzige, was war die Abstimmung von 0,50 MR. Eric. S. Rosengren (der Typ, kamen aus Boston)
http://www.federalreserve.gov/newsevents/press/monetary/20071211a.htm

Nichts zu lernen.
Bis später.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 25, Murdok

12. Dezember 2007, am 10.44.

Daniel_78 für die EZB auf Wanderung Sätze sind wir nicht davon profitieren, Blick auf die Erhöhungen, die 2 Jahre und da die Preise haben Höhe, das Thema ist wie folgt, die wir kaufen, aber weniger Unternehmer die Preise steigen, um zu gewinnen oder die gleiche mehr, so dass das Ergebnis wird, die auf das Gegenteil wir wollen.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 26, lefonque

12. Dezember 2007, am 10.45.

Auf den ersten, und dies ist meine erste Teilnahme möchte Clopez durch den Blog. Wissenschaft, aber absolut ignorant of Economics, ich habe viel gelernt während der Zeit, die leyendoos ..

Ich denke, ich bin einer der Verletzten-beehrte der Immobilien-Boom. Kaufen Sie eine Wohnung in 2001 (52 m2) + Garage mit einem Wert von 108 000 Euro. Ich habe in diesem Jahr verkauft werden um etwa 216 000. Mit der Erhöhung der Wert, mein Partner (quasi-offiziellen, rund 35.000 € brutto / Jahr) und I (45 000 Brutto / Jahr) haben wir bekommen in der Wohnung (um so mehr, wenn menschenwürdige), aber offensichtlich haben wir einen Zuschlag Mai ebenfalls wichtig. Wir können jetzt zahlen 908 € für einen 25-Jahres-Hypothek, die Sie haben (für rund 163 000 Euro), obwohl die Überprüfung im Januar gehen wir davon aus, dass ein erheblicher Betrag, und ich denke, das ist, wo ich möchte zu beantworten, etwa, dass Wert des Euribor, wir sollten den Patch anwenden, dass nur schriftlich erwähnt den letzten veröffentlichten Wert des Euribor. Was passiert, wenn wir die Verlängerung der 4. Januar, die sich um die letzte Veröffentlichung?

Wir beabsichtigen, (mein Partner mehr dsfrutar widerwillig, weil er will mehr als das Leben, etwas, das nicht Schuld ihm) Abschreibungen 12.000 € nichts mehr zu Beginn des Jahres: beste Quote oder letzter?. Ich denke, diesen Begriff, weil in den Simulationen, dass ich mir immer, dass, damit sparen wir eine Menge von Interesse.

Ich wiederhole meinen Dank an Sie dies hier lesen, und Sie können mir eine Antwort.

Und als persönliche Meinung, ich glaube, dass tatsächlich Sie haben Recht, wenn wir sagen, dass ein Pelin descerebrados nicht mehr die Sirene Koax-Song so wunderbar kaufen kaufen kaufen (und ich meine nicht nur auf dem Boden)

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 27, Murdok

12. Dezember 2007, am 10.47.

Juan, was unsere Eltern waren die Zahlung von Wechseln, dass hat nichts zu tun mit dem Euribor, diese Jets nicht sagen, wenden Sie sich bitte, um zu sehen, wenn wir müssen untersuchen, was es würde einen Kreditgeber des sechzehnten Jahrhunderts, jajajaja

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 28, alantourette

12. Dezember 2007, am 10.52.

Um # 26, lefonque

Sie wenden die Hälfte der Euribor November 2007 ist 4607%

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 29, jdx

12. Dezember 2007, am 10.53.

Murdock, für die Regel der drei, wenn bajasen Preise, noch einmal bereinigt die Preise für alles? oder zumindest etwas? Hier ist zu beeinflussen andere Möglichkeiten spekulativ, als Biokraftstoff und Erdöl, nein?

Bezug auf den Euribor, keine Kommentare, ziehe ich es vor zu warten, bis Januar, weil ich jetzt denke, es wäre Luft ein Band Aid, aber das ist nicht normal sind, ist unklar.
Sicherlich jemand kennt die tatsächliche Inflation von Verwendungen?

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 30, Murdok

12. Dezember 2007, am 10.55.

lEFONQUE ist immer die beste Zeit, dass wirklich ist, wo wir schneiden Interessen, habe ich 3 Jahre von Hypotheken, 35 Jahre, um die pq nicht geben Sie mir die am wenigsten von meinem Gehalt und meine Frau, ich links heute 26 Jahre und wenigen Monaten durch Tilgungen wir alle 3 oder 4 Monate, von dem Weg, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass, wenn Sie desgrabarte Mühe, um diesen Betrag zu Beginn des Jahres habe ich depreciates alle 3 oder 4 Monate statt alle auf einmal und speichern Sie eine separate eurillos amortizing zB 3000 € alle 3 Monate statt zu warten haben 12.000 zur Rückzahlung ein Gruß.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 31, Daniel_78

12. Dezember 2007, am 10.56.

True Murdok, das Ergebnis ist das Gegenteil, aber das geschieht nur in Spanien, keine Spanien und Europa ist, die Preiserhöhung an den markierten Öl-und die vier mindundis, die kaufen die matrias Prämien und dann verkaufen sie zu einem höheren Preis, der Currito immer verliert, aber wenn Preise steigen, die mindundis, wird nicht verkaufen und haben zu stoppen spekulieren auf Produkte von 1 müssen, dass sie nicht mehr Gonna zahlen.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 32, Carlos

12. Dezember 2007, am 10.57.

q schlecht die Welt dieser jajajaja mich wundern, wenn ich kann amortiazar € 596 pro Jahr oder € 50 pro Monat und 12.000 € ziehen .... ayy madreeeeee!
Ich muss bald wegen der Lotterie!

Und ernst nimmt, sollte auf der November Sie gefangen ...

X wahr, ich komme aus, die ich im Februar (der Euribor Dezember) ...: - /

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 33, Juan

12. Dezember 2007, am 10.58.

FÜR LEFONQUE;

Ablauf der Frist ohne Zweifel. Es gibt tausend Studien über die einfache Netzwerk, das einfach zu erklären, dass das französische System, das verwendet wird, in Spanien in die Hypothek, eine Senkung der Frist und keine niedrigere Vergütung zu erheben, viele sind weniger Zinsen zahlen.

Zweitens, Sie nicht ein descerebrado, Sie haben eine Hypothek für 25 Jahre, mit einer Quote, dass keine oder 15% des Haushaltseinkommens (die Empfehlung der EU und jeder Behörde, die wirtschaftlichen, bekommt nicht mehr als 30 Jahre, nicht mehr als 30% des Umsatzes). Eine andere Sache ist, ob finanziell wäre es eine gute Idee zu warten, ein bisschen zu kaufen, da es den Anschein, dass in den kommenden Jahren, die Unterkunft wird deutlich niedriger (je nach Bereich, natürlich), aber wenn Sie wollen, zu verbessern, Sie haben ein Zuhause gefunden, die Sie wie und wollen Eigentum (im Vergleich zu Leasing), und vor allem, was Sie können, ich habe nicht das Gefühl, so schlimm Kauf jetzt.

Es ist wie er ist der festen Überzeugung, dass die Erdbeeren im Dezember, die sich lohnt "(wie ich gestern), zu 10 Euro pro Kilo, aber wenn fühlt sich für mich und ich kaufen kann, warum nicht?.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 34, jeday

12. Dezember 2007, am 10.59.

Was wir zu tun haben, ist die Kontrolle des Ölpreises und des Euro und der unteren Euribor statt spekulieren, dass mit Öl am Ende nur um die Auswirkungen auf die CPI für alle Waren transportiert concusmo die Fahrzeuge, die mit Öl und sehen, ob Kontrolle der Euro nicht zu niedrigeren Exporte. Die alte Formel von einer Anhebung der Zinsen zu niedrigeren Inflation funktioniert nicht auf alle in einer zunehmend globalen Welt und im Krieg ... und zu sehen, wie SISE gehen in den Irak an die Amerikaner, dass die Dinge werden sich beruhigen. Und ein Rückgang der Euribor nicht alles schlecht für die Wirtschaft nicht in einen Tropfen scharf, die gefangen ist in der ganzen Welt und der Verbrauch sinkt genug, und das ist nicht einmal sprechen von dem Fall der Preise von Backstein und die Selbst-worshiping von Chavez ...

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 35, Murdok

12. Dezember 2007, um 11.00 Uhr.

Jdk Einfluss sehr viel, aber vor allem, dass die Unternehmer sind in der Regel Diebe, die Biokraftstoffe und sagen, es ist reine Spekulation und dauert länger auf die ein 0,0? die Produktion von Getreide, Öl und die sich als LKW-Valence nach Madrid führt über 20 Tonnen von Orangen-und Reisekosten zu vermieten ca. 500 €, wenn Sie jetzt Kluft 500 € 20 Tonnen dareis Sie erkennen, dass einigen Einflüsse Cent in der Preis für ein Kilo, sind exusas, die Preise zu erhöhen.

Auf der anderen Seite lieber haben 100 € mehr in der Tasche ein Ergebnis nicht erhöhen und sie können wählen, sie zu kaufen (zu einem Preis teurer für sie nach dem Nicht-Aufstieg Arten)

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 36, Kandel

12. Dezember 2007, am 11.01.

... Geheiligt werde dein Name, dein Reich komme ....

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 37, Village People

12. Dezember 2007, am 11.02.

# 10 Juan:

Froh, zu sehen, wie diese Bemerkungen. Angesichts der Bemerkungen, dass verwechseln Wünsche mit der Realität ist erfreulich zu sehen, dass jemand auch gesagt, dass es, trotz allem.

Meine Frage ist zu wissen, wie viele es sein werden Arbeitslose in Dezember. Ich auf die Nase, dass rund 50.000.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 38, Wagenlenker

12. Dezember 2007, am 11.03.

A # 26lenfoque:

Wenn du nimmst hinweg Zeit besser als Marktanteil, tun Sie es. Während die Senkung der Aktie können Sie bessere Lebensqualität sofort, Mitnehmen Mal, wenn Sie Interesse Pfund zahlen, wie Sie sagen, gut, ebenso wie Mitnehmen Anita zu gefangen werden von der Bank.

Ein Gruß an.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 39, FUTROLOGO_RATO

12. Dezember 2007, am 11.04.

21, Juan

Ich glaube, Sie haben defindo alles richtig verstanden habe, vor ein paar Monaten, sprechen Sie mit einigen Eigentümern einen Promotor normalita, und erzählte mir, nicht kaufen oder bauen Land, auf dem Land, wo die Häuser müssen vederlas von über 150.000 und 18.000 Euro, dass wenn nicht meine Ernährung werden auf der Grundlage Backstein guarnici? fallen sicher, was ich bin jetzt sehen, und was sah ich in 98, nicht einen brutalen Sturz von einem Tag auf den ma? auch sein mögen, aber sie sind super-Wert darf nicht ein Oberlichter.
Was Promotor, die Schwalben 50 Häuser.
für diejenigen, die sagen, dass jetzt eine gute Zeit zu kaufen pa, sage ich:

Ich bin keine Ratgeberin, Geld demen

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 40, Murdok

12. Dezember 2007, am 11.05.

Daniel_78 ist richtig, und dass nur in Spanien passiert, das ist der Grund, warum ich sagen, dass uns in der oberen laqs steigt pq fuck wir uns nicht kontrollieren die Preise.

Carlos I depreciates vor allem zahl '2 x 3 x zahlen € 1000 = 6000 € 3300 über die Rückkehr zwischen 2 (maximal € 9000 zu desgrabar jedem Stockwerk consecuenci wieder zu viel) und 3000 € zu sparen jedes Jahr (zwischen 2 Personen sind nur 110 € Monatsgehalt von jeder Person) und dort verbringen und die 12.000 pro Jahr, dann sind die Bedingungen der einzelnen, sondern auch meine Frau und ich sind Mileuristas Netz und durch die Haare.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 41, Kandel

12. Dezember 2007, am 11.08.

.... Geben Sie uns heute unser tägliches Brot, vergib uns unsere Schulden ...

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 42, Aker

12. Dezember 2007, am 11.11.

Guten Morgen,

wenn die Federal Reserve zu senken US-Sätze auf 4%, könnten wir die Exchange Rate zu wissen, auf welcher Ebene können im Rahmen dieser Anstieg cirscuntancias Euribor? TC 1,47, = 5,88 Euribor

Ich bin mir bewusst, dass das, was geschrieben wurde oben sich nicht nur auf eine ökonomische Theorie. Aber jedes Mal, wenn ich bin unter klar, dass wir müssen in Europa einige Arten, die denen der USA. Jede Wirtschaft ist in einer ganz anderen Situation. USA in einer Rezession und Europa in Bonanza. USA betrifft uns immer weniger, und ich sehe die europäische Wirtschaft zunehmend auf China. Jemand weiß, wie viel die Preise sind in China?

Um zu sehen, wenn sie bewegt sich der Euribor, wenn auch nur zu generieren Debatte!
Carlos, Du hast Recht, die Welt ist schlecht geteilt ... aber es ist merkwürdig, dass manchmal die meisten sind diejenigen, die weniger verbrauchen. Dinge, die!

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 43, Amateur -

12. Dezember 2007, am 11.12.

Kandel

Vergib uns unsere Schulden! (Sie hören, dass der Herr) :)

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 44, oscar1

12. Dezember 2007, am 11.13.

Schulden werden nicht vergeben!

4,867%

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 45, Kandel

12. Dezember 2007, am 11.13.

aficinada,

Ich wollte mich nicht zu fragen, so viel .... Ich niederlassen mit, dass ... der Euribor.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 46, Anonym

12. Dezember 2007, am 11.14.

MEETING 12.12.2007 11:14

Mitte Art
Euribor Woche 4,129
1 Monat-Euribor 4,947
2 Monate-Euribor 4,952
3-Monats-Euribor 4,953
6 Monats-Euribor 4,906
12 Monate-Euribor 4,867

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 47, Kandel

12. Dezember 2007, am 11.14.

4,867 ... ... Weder beten.

Add KarmaSubtrahieren Karma 0

# 48, Juan

12. Dezember 2007, am 11.17.

Ich fühle mich die Nachricht für die Hypothek, nichts ist weiter von meiner Absicht Ihre schreckliche Leiden zu einem großen Teil durch diese "Darlehen Haie", er habe ein Papier unterzeichnen, in dem Wissen, dass keine teníais keine Ahnung, was sie unterzeichnet.

FÜR Murdock;

Spanien ist offensichtlich nicht ein Beispiel für etwas, dass ist der Grund, warum ich nach USA, Großbritannien, Deutschland oder Frankreich, und seine historischen Kurs der jeweiligen Zentralbanken ... In UK und US-Raten zu erreichen 6-7%, und hier können nicht?. Ich wiederhole, dass in den letzten 17 Jahren haben sich die Zinsen über 8% in fast allen Industrieländern, und dass niemand kann Ihnen versichern, dass niemand, dass sich nicht wiederholt.

Was ist der Euribor ist der größte Täuschung in der Geschichte. Das Problem von Spanien und Bürger, die gerne ein Haus ist nicht der Euribor, ist, dass die Gehälter sind wie Griechenland oder Portugal, und Immobilienpreise in London oder Paris. Und dann glauben wir, den reichsten in der Welt, und wir weiterhin zu kaufen bei diesen Preisen.

Que lejos queda Japón… En 1990, el precio del suelo en Japón era tal, que si hubiesen vendido todo el suelo podrían haber comprado EEUU entero y les hubiese sobrado dinero. En 2005, el precio de la vivienda en Japón había bajado ha niveles de 1975. Que cura de humildad nos hace falta, y sólo espero que el mencionado Japón no sea el camino que nos queda, porque ellos son como son y ante la crisis, perdón y resignación, y todos a una (buscad en youtube la imagen de los ejecutivos de los Bancos pidiendo perdón en televisión por lo sucedido, IMAGINAIS A BOTIN ARRODILLADO PIDIENDO DISCULPAS), pero aquí, aquí no espereis nada de los poderosos, porque esos son “otra España”.

Add karmaSubtract karma +0

# 49 , Willy

12 de Diciembre de 2007, a las 11:20.

¿crisis, dónde?
La tasa de empleo aumentó en el tercer trimestre de 2007 un 0,3% tanto en los países de la Eurozona como en el conjunto de la UE en comparación con el trimestre anterior, según una primera estimación publicada hoy por la Oficina Estadística comunitaria (Eurostat). En los trece países de la Eurozona el número total de personas empleadas se incrementó en 407.000 durante el tercer trimestre de este año, mientras que en los 27 Estados miembros de la Unión Europea (UE) la cifra de ocupados aumentó en 668.000 personas. En España, según Eurostat, la tasa de empleo aumento un 0,3% entre el segundo y el tercer trimestre del año, al igual que en el conjunto de los países de la Eurozona y la UE. Durante el segundo trimestre del año la tasa de crecimiento del empleo se situó en un 0,6% en el caso de la Eurozona y en un 0,5% en el de la UE, según recuerda Eurostat en un comunicado

Add karmaSubtract karma +0

# 50 , maria

12 de Diciembre de 2007, a las 11:22.

Buenos días.

Firmé mi hipoteca el 24 de octubre (3 meses: euribor+0) ya partir de esos 3 meses (euribor+0,6).
Alguien puede decirme qué euribor me aplicarán en la revisión, el de Noviembre (síiiii) o Diciembre (noooo, por favor)?

Add karmaSubtract karma +0

Páginas: [1] 2 3 4 5 6 »

Deja tu comentario...

Recuerda: Nunca escribas en caliente, piensa, respira... y No alimentes a los "Trolls"




Puedes usar estas etiquetas XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .